Tipps & Trends

BEAST- neuer stylischer Blender

Kathrin Roth, Online Editor 14. März 2023

In den USA bereits ein echtes Must-have und ab diesen Sommer nun endlich auch bei uns erhältlich – der minimalistische Blender von Beast. Dieser ist nicht nur super stylisch und handlich, er hat auch noch richtig was auf dem Kasten!

Befüllen, mixen, mitnehmen, fertig! Ausgeklügeltes Design das auf Anhieb überzeugt. FOTO: Beast

Die Story hinter BEAST

Beast-Health wurde 2021 den USA gegründet. Colin Sapire, der Gründer und Erfinder von Blending-Produkten, hatte die Vision, Menschen dabei zu helfen, Nährstoffe und Flüssigkeit direkt aus Vollwertkost zu beziehen, um damit mehr von dem Guten in unsere Ernährung einzubringen. „Wir haben darüber nachgedacht, wie jede einzelne Komponente eines Blenders verbessert werden kann, um die Langlebigkeit zu erhöhen und Vibrationen und Geräusche zu reduzieren – denn nur so bringt die Nutzung noch mehr Spaß. Deshalb wird unsere Klingenbaugruppe präzise an der Basis befestigt – fast wie ein Objektiv an einem Kameragehäuse.“ Durch sein durchdachtes und einfaches Benutzererlebnis überzeugt der Beast-Blender mittlerweile viele Nutzer. Aber auch das elegante und ausgeklügelte Design macht den Blender schnell zum Star der Küchentheke.

Mit kleinem oder großem Aufsatz – der Blender ist zur jederzeit ein echter Hingucker. FOTO: Beast

Der Allround-Blender

Der Beast-Blender ist überaus ästhetisch und gleichzeitig hochfunktional – Eigenschaften die bei vielen anderen Mixern meist nicht Hand in Hand gehen. Als Personal Blender mixt BEAST gesunde, nährstoffreiche Smoothies, Dips, Soßenund Cocktails und erbringt dank seines ausgeklügelten Designs Höchstleistungen. Er überwacht die Geschwindigkeit seiner Klingen und passt sie ständig an, um ein gleichmäßiges Tempo und Drehmoment zu gewährleisten. Zudem überzeugt er durch seine geringe Lauststärke und das Kontrollieren der Innentemperatur um Überhitzung und das Mixen von zu heißen Flüssigkeiten zu vermeiden. Das Resultat überzeugt! Ein einziger Knopf startet ein einminütiges Intervallprogramm, welches eine optimale Mischung aller Lieblingszutaten gewährleistet.

Ob Saucen oder Vitaminbooster, es gibt nichts was Beast nicht kann. FOTO: Beast

Design das überzeugt

Der Beast-Blender erinnert an japanische Papierlaternen – elegant, simpel und überaus ästhetisch. Durch seinen Durchmesser von 12,5 cm ist der Beast-Blender sehr schmal und passt geschickt in jede Ecke, ohne viel Platz auf der Küchenarbeitsfläche einzunehmen. Zudem ist das Material aus spülmaschinenfestem Kunstoff. Das minimalistisch- moderne Design und die drei Farbvarianten Wolkenweiß, Kieselgrau und Carbonschwarz lassen sich harmonisch in den eigenen Einrichtungsstil integrieren. Durch die aufschraubbaren Tragegriffe können Smoothies & Co. ohne lästiges Umfüllen transportiert und ebenso ideal in der Tasche verstaut werden.

In den USA ist der Beast-Mixer bereits ein echtes Must-have. Lange mussten wir auf einen Verkaufsstart in Deutschland warten, nun ist er aber endlich diesen Sommer auf Amazon und beast.com erhältlich.